Kundenbewertungen - Actiforce Tischgestelle kaufen bei Opendesk.ch

Opendesk.ch Logo
by OpenStorage Schweiz AG, Artherstrasse 60, 6405 Immensee
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenbewertungen

Sind Sie zufrieden mit unserer Leistung und unseren Produkten?

Weil wir mit Leidenschaft unsere Projekte angehen, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.
Lob ist die beste Motivation für uns und aus konstruktiver Kritik können wir lernen.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit.
Das opendesk.ch Team

5.0 / 5
40 Rezensionen
39
0
0
0
0
Globus T.
12 Feb 2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und Aufbau. Gute Qualität zu fairem Preis.
T. Baumhackl
12 Feb 2024
Vom ersten bis zum letzten Kontakt, Top Service! Kompetente und einfache Abwicklung, unkompliziert Handhabe, Super Qualität und Preis Leistung. Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen die Firma Opendesk sehr gerne weiter! Vielen Dank für alles!
Bernd S.
12 Okt 2023
Von der Beratung im Store bis zum Aufbau in meiner Wohnung alles top. Freue mich, so einen schönen Standing Desk zu haben. Ich empfehle euch gerne weiter!
Rohner René
23 Sep 2023
Das Team um Herrn Albrecht hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Mit der Beratung, der Offerte und dann der Lieferung hat sich dieses gute Gefühl vollumfänglich bestätigt. Herzlichen Dank für das gute Handwerk von OPENDESK.
Saller
13 Apr 2023
Wir sind allesamt hoch zufrieden mit Beratung, Service und Produkt. Preis und Leistung sind sehr stimmig. Vielen Dank ans ganze OPENDESK Team.
Giuseppe Muzzi
12 Apr 2023
Hallo liebes OPENDESK-TEAM

Vielen herzlichen Dank von uns ALLEN, wir sind sehr zufrieden.
Top Qualität, top Preise und einen reibungslosen Ablauf. Vorallem zu erwähnen, dass Ihr die Montage am Samstag ausgeführt habt, hat uns das Leben sehr einfach gemacht. Chapeau!

Gruss G. Muzzi
WSR & Partner AG
19 Feb 2023
Zu Beginn bekamen wir von Urs Albrecht eine tolle Beratung. Unser Bedarf wurde eruiert und das entsprechende Produkt gewählt. Danach folge eine klare Planung und perfekte Umsetzung. Von A-Z top und zu empfehlen!
Gas&Com AG
17 Feb 2023
Sehr zu empfehlen, professionell, korrekt, pünktlich, freundlich, hochwertig. Alles perfekt!
30 Jan 2023
Wir haben uns sehr über die rasche und unkomplizierte Lieferung gefreut. Die hochwertigen Tische werden von unseren Mitarbeitenden sehr geschätzt. Vielen Dank, gerne wieder.
Löwenstein Medical Schweiz AG
24 Jan 2023
Sehr kompetente Beratung. Die Umrüstung unserer Tische erfolgte schnell und einwandfrei. Sehr freundliches Personal. Vielen Dank.
OpenStorage Schweiz AG
Artherstrasse 60
6405 Immensee
041 768 82 00
info@opendesk.ch
© 2023 OpenStorage Schweiz AG
© 2020 OpenStorage Schweiz AG
Zurück zum Seiteninhalt