Kundenbewertungen - Actiforce Tischgestelle kaufen bei Opendesk.ch

Opendesk.ch Logo
by OpenStorage Schweiz AG, Artherstrasse 60, 6405 Immensee
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenbewertungen

Sind Sie zufrieden mit unserer Leistung und unseren Produkten?

Weil wir mit Leidenschaft unsere Projekte angehen, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.
Lob ist die beste Motivation für uns und aus konstruktiver Kritik können wir lernen.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit.
Das opendesk.ch Team

5.0 / 5
40 Rezensionen
39
0
0
0
0
Stefan Arnet
12 Jan 2021
Die Beratung durch Herr Zürcher war sehr kompetent und zielorientiert. Eine Top Lösung wurde erarbeitet um die bestehende Arbeitsplatte zu verwenden. Der Umbau der Tischplatte war eine grosse Herausforderung wo durch das fachmännische Wissen ohne Probleme umgesetzt werden konnte. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und freue mich auf die Büroarbeit. Mit freundlichen Grüssen
J. Hürlimann
03 Jan 2021
Ich bin super happy mit meinem Tisch, bin letzte Woche 2,5 Tage am Stück gestanden und habe bereits einen Unterschied gemerkt – keine Rückenbeschwerden mehr!

Vielen Dank für den super Service und tolle Installation!

Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart!
Michael Bächtiger
15 Dez 2020
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und auch die Montage lief reibungslos!
Die höhenverstellbaren Pulte werden täglich genutzt und funktionieren super.

Service und Preis-Leistung alles top!
R. Küng
07 Dez 2020
Es hat alles super geklappt! Das Packet ist bereits nach 24 Stunden angekommen und ich konnte alles zusammenschrauben. Die Anleitung war auch total easy! Und funktionieren tut auch alles wie es soll. Ein super Produkt!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Freundliche Grüsse
Esther Kessler
02 Dez 2020
Sehr gute Beratung und lösungsorientierten Vorschlag unterbreitet. Umsetzung schnell und speditiv erledigt. Vielen Dank.
Markus Aregger
01 Dez 2020
Kompetente Beratung und ein super Produkt. Die Stehtische bewähren sich im Alltag und sind sehr hochwertig verarbeitet. Top Preis Leistung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die nächste Bestellung folgt in kürze ;-)
Hauser
01 Dez 2020
Guter Service, schnelle Umsetzung, besten Dank Herr Albrecht!
W. Bitterlin
01 Dez 2020
Die Lieferung ist schnell und perfekt angekommen.
Das Tischgestell war easy zum Montieren, alles dabei – perfekt 😊

Ich danke Ihnen für die freundliche und speditive Abwicklung des Auftrags.
Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich…

Ich bin von der Qualität sehr überzeugt und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Benjamin Dannacher
01 Dez 2020
Die Beratung war sehr freundlich und die Montage der höhenverstellbaren Pulte erfolgte sehr speditiv und war einwandfrei. Alles funktioniert tiptop.
Wir werden in Zukunft sicher wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten, wenn wieder ein Bedarf da ist.
Ich kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen.
Benjamin Dannacher, Trigema AG Zürich
Thomas Schinzel
30 Nov 2020
Der Austausch der neune höhenverstellbaren Pulte ging rasch, ruhig und bestens organisiert über die Bühne. Angebot, Leistung und Ausführung entsprachen 100 % unserer Vorstellung. Wir freuen uns auch 2021 die nächste Etappe mit der Firma Open Storage angehen zu dürfen. Thomas Schinzel, Generalagent Mobiliar Versicherung Horgen
OpenStorage Schweiz AG
Artherstrasse 60
6405 Immensee
041 768 82 00
info@opendesk.ch
© 2023 OpenStorage Schweiz AG
© 2020 OpenStorage Schweiz AG
Zurück zum Seiteninhalt